Vereinsleben

Neben der Zucht, liegt uns das Vereinsleben sehr am Herzen. Darum treffen sich die Vereinsmitglieder mehrmals im Jahr und tauschen ihre Erfahrungen aus. Im Neujahr findet die Vereinsversummlung in einer Gaststätte statt, wo unsere organisatorischen Belage besprochen werden. Danach verbringen wir mit guten Essen und schönen Gesprächen einige Studen. Im September wird von uns eine Spezialzuchtschau für Landseer und Neufundländer in lockerer Atmosphäre organisiert.
Im Frühling und Herbst treffen wir uns nochmal zu einer Hundewanderung und geselligen zusammensein. Besonderheiten wie Tierarztvorträge oder Stadtführungen sind manchmal bei diesen Treffen mit dabei. Ebenso sind Besucher gern gesehen, wir bitten nur um Voranmeldung.

Neujahrswanderung am Blabbergraben am 24. März 2018

Unsere Spezialzuchtschau für Landseer und Neufundländer am 28.08.2021



bitte hier Klicken für die Einladung und die Anmeldeformulare