Weihnachtsfeier

  • 11.01.2020
Haputbild konnte nicht geladen werden
Alle Jahre wieder
Wie alle Jahre wieder im Januar trafen sich Neufis und Landseer mit ihrem Personal am 11. des Monats zur Weihnachtsfeier in Eggersdorf bei Berlin. In der Trattoria Casa Romana an der Chaussee nach Altlandsberg gelegen, hatten neun Hunde mit ihrem Anhang von 29 Personen einen separaten, großzügigen Raum für sich.
Nach einer Wanderung bei frühlingshaften Temperaturen am Bötzsee entlang, einem beliebten Ausflugsziel der Hauptstädter, ging es in die Casa zum Mittagstisch, den Kerstin und Anna liebevoll mit selbstgebrannten Tonengeln und Kerzen dekoriert hatte. Herzlichen Dank dafür!
Eine sichtlich entspannte Karin, sie hatte ja keine Mitgliederversammlung im Gepäck, sondern „nur“ Leckerli und nicht minder leckere Preise für all jene, die vordere Plätze im Anmeldespurt belegt hatten, begrüßte uns und dankte Kerstin und Steffen Jentsch für die prima Vorbereitung. Sie lüftete auch gleich noch das Geheimnis um die Preise, die aus dem „Einstiegspräsentkorb“ der LNK-Neumitglieder stammten.
Nach Gruppenfoto und Essen nach freier Wahl lud Karin für den August zur diesjährigen Ausstellung nach Lieberose ein (Helfer vor und rechtzeitig melden!), ehe es einige mit ihren Schätzen nochmals an den Bötzsee zog. Danach gab es noch Kaffee und Kuchen, bis sich jeder so langsam in Richtung seiner Heimat aufmachte.
Nochmals allen Vier- und Zweibeinern herzlichen Dank für diesen Tag!
Wolfgang de Bruyn