Weihnachtsfeier am 4. Februar 2023 in Annaburg

  • 10.03.2023
Haputbild konnte nicht geladen werden
Und hier von uns noch eine kleine Zusammenfassung unserer heutigen "Nachholweihnachtsfeier" in Annaburg. Nachdem alle ab 10 Uhr eingetrudelt sind , konnten wir im Gasthof Dietze in einem netten Raum Platz nehmen. Auch die Vierbeiner konnten es sich dort gemütlich machen. Nach einer kleinen Ansprache von Karin ging es schon an die Auswahl des Mittagessens. Gut gestärkt begannen wir dann mit dem "Schrottwichteln". Der eine oder andere war aber ganz zufrieden mit seinem Geschenk. Beim anschließendem Spaziergang durch Wald und Flur konnten wir noch das schöne Wetter genießen. Mit Kaffee und Kuchen ließen wir gegen 15 Uhr das Treffen ausklingen. Es war eine schöne Runde mit netten Gesprächen und sehr ausreichender Verpflegung . Vielen Dank an Anna und Kurt fürs Organisieren. Wir hoffen , ihr seid alle gut zu Hause angekommen . Bleibt gesund! Bis zum nächsten Mal viele Grüße aus Wustermark von Siggi und Familie